Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Störung

Zählerstand eingeben

Teilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!

Zählerstand

Kontakt aufnehmen

Wir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Kontakt

Zählerstandsmitteilung Einspeisung

Sie erzeugen selbst Strom und speisen diesen in das Netz der TraveNetz GmbH ein? Als Verteilnetzbetreiber der Region sind wir Ihr Ansprechpartner in unserem Netzgebiet.

Für die Abrechnung Ihrer Einspeiseanlagen nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Zählerdaten direkt über unser Portal einzugeben, damit uns Ihre Daten schnell und sicher erreichen. Hierfür benötigen Sie lediglich Ihre Marktlokation (diese finden Sie auf Ihrer Energieabrechnung/Einspeiseabrechnung) sowie die abgelesenen Zählerstände.

Für Einspeiseanlagen die Marktlokation (Malo-Nummer) aus der Einspeiseanmeldung verwenden. Hier geht es zum Portal:

Zählerstand melden
Zählerstandsmeldung
Servicezeiten
Kundencenter in Lübeck:
Mo.-Do. 8:00 - 18:00 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr
und in unserem mobilen Kundencenter in den Monaten April bis September vor Ort

Telefonisch: Mo.-Sa. 8:00 - 20:00 Uhr
Zählerlager Lübeck: Mo.-Fr. 7:00 - 15:30 Uhr