Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktSie suchen nach einem Mustervertrag oder wollen sich über gesetzliche Hintergründe informieren? Auf dieser Seite stellen wir alle Downloads für Sie umfassend zur Verfügung. Um die Suche für Sie zu erleichtern, haben wir die Downloads nach Kategorien aufgeteilt, sodass Sie ganz schnell das finden, was Sie suchen.
Liebe Kund:innen, es kommt vor, dass sich Personen unberechtigt als Mitarbeitende der TraveNetz ausgeben. Unsere Mitarbeitenden und Subunternehmer sind für Sie im Einsatz – entweder mit Termin, etwa zur Installation von Zählern und Smart Metern oder zur Ablesung, oder ohne Termin, wenn es um Netzkontrollen und die Behebung von Störungen geht. Alle Mitarbeitenden / Subunternehmen können sich durch einen Dienstausweis legitimieren. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Ihre TraveNetz