Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktMit dem Ziel eine zuverlässige Energieversorgung nachhaltig und auf technisch höchstem Niveau sicherzustellen, haben die HanseWerk AG und die Stadtwerke Lübeck GmbH einen regional ausgerichteten Netzverbund geschaffen, der seit dem 1. Juli den Netzbetrieb für die Sparten Strom und Gas in Ihrem Netzgebiet übernommen hat – die TraveNetz GmbH.
Was bedeutet das für Sie?
Im bestehenden Anschlussverhältnis erfolgen keine Änderungen. Die Niederspannungsanschlussverordnung (NAV) und Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) sowie unsere Ergänzenden Bedingungen stehen für Sie auf unserer Internetseite www.travenetz.de zum Download bereit.
Haben Sie eine Frage, möchten Sie Ihre Zählerstände mitteilen oder eine Störung melden? Sämtliche Informationen erhalten Sie auf dieser Internetseite und wir stehen Ihnen weiterhin als direkte Ansprechpartner zur Verfügung.
Liebe Kund:innen, es kommt vor, dass sich Personen unberechtigt als Mitarbeitende der TraveNetz ausgeben. Unsere Mitarbeitenden und Subunternehmer sind für Sie im Einsatz – entweder mit Termin, etwa zur Installation von Zählern und Smart Metern oder zur Ablesung, oder ohne Termin, wenn es um Netzkontrollen und die Behebung von Störungen geht. Alle Mitarbeitenden / Subunternehmen können sich durch einen Dienstausweis legitimieren. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.
Ihre TraveNetz