Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktSie erreichen uns über die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Gern können Sie auch über unser Kontaktformular an uns wenden. Bitte nutzen Sie dieses ebenfalls, wenn etwas uns ein Feedback geben möchten, ob positiv oder auch wenn etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit läuft.
KontaktformularAnschrift
TraveNetz GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
Die jeweiligen Grundversorger in Ihrer Gemeinde in der TraveNetz-Region finden Sie hier.
Sie möchten eine Störung melden? Dann rufen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Bitte wählen Sie die Störungsart:
Liebe Kund:innen,
derzeit geben sich vereinzelt Personen am Telefon fälschlicherweise als Beauftragte der TraveNetz aus. Diese Anrufe erfolgen nicht in unserem Auftrag!
Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität.
Ihre TraveNetz
Aufgrund einer Systemumstellung können Anträge aktuell nicht abschließend bearbeitet werden. Die Weiterbearbeitung erfolgt voraussichtlich ab Mitte Januar 2026.
Bitte nutzen Sie nur noch unser Netzportal bei Anträgen für die Produkte: Neuanschluss, Einspeiseanlage >100 kW, Verstärkung, Umlegung, Rückbau, Baustrom und Bauwasser.
Ihre Ansprechpartner sind weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!