Ein sicheres Netz. Wir versprechen, dass wir Sie nicht im Dunkeln lassen, wenn bei Ihnen das Licht ausgeht. Rund um die Uhr sind wir für Sie im Einsatz, denn wir nehmen unser Versprechen ernst.
Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
Kontakt
Teilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
Alles was Sie wissen müssen
Antworten auf Ihre Fragen
Finden und melden Sie Störungen
Alles auf einen Blick – Jetzt NEU: Erklärvideos für die Anmeldung
Wir sind für Sie da
Ein sicheres Netz. Wir versprechen, dass wir Sie nicht im Dunkeln lassen, wenn bei Ihnen das Licht ausgeht. Rund um die Uhr sind wir für Sie im Einsatz, denn wir nehmen unser Versprechen ernst.
Liebe Kund:innen,
derzeit geben sich vereinzelt Personen am Telefon fälschlicherweise als Beauftragte der TraveNetz aus. Diese Anrufe erfolgen nicht in unserem Auftrag!
Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität.
Ihre TraveNetz
Aufgrund einer Systemumstellung können Anträge aktuell nicht abschließend bearbeitet werden. Die Weiterbearbeitung erfolgt voraussichtlich ab Mitte Januar 2026.
Bitte nutzen Sie nur noch unser Netzportal bei Anträgen für die Produkte: Neuanschluss, Einspeiseanlage >100 kW, Verstärkung, Umlegung, Rückbau, Baustrom und Bauwasser.
Ihre Ansprechpartner sind weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!