Transparenz und Nachhaltigkeit – das heißt für uns als Verteilnetzbetreiber sowohl eine vorausschauende Planung und Umsetzung von Vorhaben zur Sicherstellung der Versorgungssicherheit als auch die Orientierung an modernsten Effizienz- und Umweltstandards. Als Unternehmen mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für die Region bekennt sich die TraveNetz GmbH uneingeschränkt zu den Zielen der Energiewende.
Wir setzen auf umweltschonende und hocheffiziente Anlagen, investieren in Infrastruktur, Versorgungssicherheit und -stabilität und schaffen so die Voraussetzungen für eine zeitgemäße, dezentrale Energieerzeugung. Zu diesem Selbstverständnis gehört auch der Auf- und Ausbau sowie der Betrieb eines Verteilnetzes mittels intelligenter Technologien - für einen effizienten Netzbetrieb, der günstige Netzentgelte auch als Standortfaktor für den Wirtschaftsraum Lübeck sichert.
Als Unternehmen mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für die Region gehört es auch zu unserem Selbstverständnis, eine sichere und zuverlässige Versorgung der Menschen mit Energie zu gewährleisten. Mit unseren Kundenversprechen möchten wir einen Baustein für Ihre Zufriedenheit legen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Das versprechen wir Ihnen:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen unser Kundencenter bis mindestens 31. Januar 2021.
Unser Kundenservice ist via E-Mail und telefonisch wie gewohnt für Sie erreichbar.
Tel.: 0451 888 8080
(Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr)
E-Mail: info@travenetz.de
Lassen Sie uns gemeinsam unseren Beitrag dafür leisten, das Virus einzudämmen.
Bitte bleiben Sie gesund!
Störungshotline 24/7
Strom: 0800 399 399 4
Gas: 0800 399 399 5