Kontakt zu TraveNetz

Sie erreichen uns über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten oder postalisch über die nachfolgende Adresse. Gern können Sie auch über unser Kontaktformular an uns wenden. Bitte nutzen Sie dieses ebenfalls, wenn dennoch etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist oder Sie uns ein positives Feedback zukommen lassen möchten.

Kon­takt­for­mu­lar

Anschrift

TraveNetz GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck

Die jeweiligen Grundversorger unserer Versorgungsgebiete finden Sie hier.

Servicezeiten
Kundencenter in Lübeck:
Mo.-Do. 8 Uhr bis 18 Uhr, Fr. 8 Uhr bis 15 Uhr

Telefonisch: Mo.-Sa. 8 Uhr bis 20 Uhr
Zählerstandsmeldung

Störung?

Sie möchten eine Störung melden? Dann rufen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie die Störungsart: