Bitte schauen Sie in der unterstehenden Liste nach, ob Ihre Störung bereits gemeldet wurde, bevor Sie diese uns mitteilen.
Beginn | Ende | Anschlussadresse | Versorgungsausfall | Not-Wasserversorgung | Strasse | SAP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|---|
04.03.2021 18:30 | 04.03.2021 23:30 | Mecklenburger Landstraße 1 | VU | 000010547323 | ||
04.03.2021 18:30 | 04.03.2021 23:30 | Mecklenburger Landstraße 1 B | VU | 000010547323 | ||
04.03.2021 18:30 | 04.03.2021 23:30 | Mecklenburger Landstraße 3 | VU | 000010547323 |
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
im Rahmen des erneuten Corona-Lockdowns reduzieren wir den persönlichen Kundenkontakt und schließen unser Kundencenter bis mindestens 09. März 2021.
Unser Kundenservice ist via E-Mail und telefonisch wie gewohnt für Sie erreichbar.
Tel.: 0451 888 8080
(Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr)
E-Mail: info@travenetz.de
Lassen Sie uns gemeinsam unseren Beitrag dafür leisten, das Virus einzudämmen.
Bitte bleiben Sie gesund!
Störungshotline 24/7
Strom: 0800 399 399 4
Gas: 0800 399 399 5